Unsere Sponsoren

All der persönliche Einsatz und Ehrgeiz von unseren ehrenamtlichen Helfern würde nicht zum selben Ergebnis führen, ohne die Unterstützung unserer Sponsoren. Ohne materielle oder finanzielle Unterstützung wäre ein geregeltes und zufriedenstellendes Vereinsleben kaum zu realisieren.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst bei unseren Sponsoren für die Zuwendung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen weiterhin auf eine vertrauensvolle sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Wie ihr vielleicht in der Ostsee-Zeitung in der Ausgabe vom 11./12.05.2019 gelesen habt,

hatten wir großes Glück und dank lieber Menschen wird uns eine großzügige Spende

erreichen vom Unternehmerverband Vorpommern e.V.

Bedanken möchten wir uns auf diesem Wege ganz herzlich bei:

- IRB Iso-Rüst-Bau GmbH Lubmin
- Hafen Vierow GmbH
- Bodden-Angeln GbR - Jens Feißel
- HSP Hardtke, Svensson & Partner Greifswald
- Fisch Domke

- Viela Export GmbH Vierow

- Schifffahrtsagentur GmbH Vierow

Mit diesem Geld möchten wir eine weitere bauliche Veränderung auf unserem Hof

umsetzen und ein Schleppdach für die Futterlagerung errichten, wo wir unter anderem

unser Heu und Stroh auch bei Regentagen oder im Winter trocken lagern können.

Bildquelle: Ostsee-Zeitung Usedom