Impressum

Betreiber dieser Website und inhaltlich verantwortlich gemäß § 6 MDStV ist der Ponyreitverein Kühlenhagen e.V. .

Kontaktadresse:
Ponyreitverein Kühlenhagen e.V.
Nora Dähnn

Fährstraße 20

17438 Wolgast
URL: http://www.ponyreitverein-kühlenhagen.de

Steuernummer: 084/142/02846

Allgemeine Bestimmungen

Diese Webseite wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Es kann trotz allem keine Gewähr für die Fehlerfreiheit, Korrektheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden.
Der Nutzer der Internetseiten des Ponyreitverein Kühlenhagen e.V. ist verpflichtet, bei der Nutzung der Website sowie der Dienstleistungen vom Ponyreitverein Kühlenhagen e.V., die geltenden Gesetze zu befolgen.
Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet

Haftungsausschluss

Jegliche Haftung für Schäden, die unmittelbar oder mittelbar aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird hiermit ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt der Ponyreitverein Kühlenhagen e.V. keine Haftung für die Inhalte und Gestaltung externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich, daher übernehmen wir auch keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen.
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Kühlenhagen, Mai. 2022

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.