2. Hofturnier (30.04.2017)

Am Sonntag, den 30. April 2017 veranstalteten wir unser zweites Hofturnier. Unsere Reiter konnten ihr Können im Einfachen Reiter-WB, Dressur-WB der Klasse E und im Stilspringen der Klasse E beweisen. Auch das theoretische Reiterwissen wurde durch ein kniffliges Quiz abgefragt.
Für die Gewinner der jeweiligen Prüfungen gab es tolle Preise und alle Reiter sowie Zuschauer hatten eine Menge Spaß bei schönem Wetter.
Wir bedanken uns für diesen schönen Tag unter anderem bei den beiden Hauptorganisatorinnen, den fleißigen Helfern die vor, während und nach dem Turnier tatkräftig unterstützt haben, bei den vielen Kuchenbäckern, bei den Fotografinnen und nicht zu vergessen bei unseren tollen Pferden und Ponys die wieder einmal alles gegeben haben und brav alle Reitermädels durch ihre Prüfungen gebracht haben.